Fühlbare Qualität und unsichtbare Verarbeitungsmerkmale werden in den Lloyd Stores interaktiv erlebbar. Audio- und Videoeffekte erzeugen starke Aufmerksamkeit und sorgen für erheblichen Mehrumsatz. Die Aufzeichnung sämtlicher Interaktionen sorgt für relevante Marktforschungsdaten, gewonnen aus dem Kundenverhalten am POS.
Nachdem die inhaltliche Abstimmungen stattgefunden haben, werden die verschieden interaktiven Zustände konzipiert und als Storyboard dargestellt. Im zweiten Schritt wird das Storyboard grafisch skizziert um es anschließend mit dem sichtbaren Text-, Bild- und Video-Content zu versehen.
Die erfolgreiche Herbst / Winter-Kollektion ist verkauft - das Frühjahr kommt! Mit geringem Aufwand wird die Kampagne nun ausgetauscht und die Frühjahr / Sommer-Kollektion ist zeitgleich auf allen Verkaufsflächen sichtbar. Auch das Tracking im Backend ist aktualisiert und die Markforschung für den Sommer kann beginnen!
In der Animation sehen Sie einige Szenen aus den verschiedenen Kampagnen.
Für Lloyd geht der interaktive POS durch ganz Deutschland auf die Reise. Fach- und sachgerechter Auf- und Abbau sowie der sichere Transport der Einheiten wird dabei unsere Mitarbeiter von POS-Interactive gewährleistet.
Auch die Routenplanung und die Koordination der Ansprechpartner vor Ort kommen dank eigener Logistik aus einer Hand.