Lloyd Usecase
8. November 2018

FRICKE Korn

Korn ist Lifestyle!

Ist Korn noch immer nur der traditionelle Schnaps vom Land? Ab sofort nicht mehr, denn FRICKE Korn zeigt, was heute geht! Videos vom Spaß in der Szene-Bar, exotische Cocktailrezepte oder actiongeladene Nightlife-Events steigern den Abverkauf.

Am Anfang steht das Drehbuch

Um die bisher nicht gekannte Vielfalt unserer Drinks aufmerksamkeitsstark in Szene setzen zu können wird zunächst das Storytelling konzipiert. Welche Videos wo und wann, welche Rezepte mit welchen Bildern an welcher Stelle und warum wo welche Texte und Animationen?

Jede Flasche mit eigener Story!

Die stylische Flasche in der Hand... die Show beginnt. Welche Rezepte sind besonders beliebt? Welche Produktgeschichte erzielt die höchste Aufmerksamkeit? Das Tracking im Backend ist rund um die Uhr aktiv und sorgt für detaillierte Marktforschungsdaten.